Aktuelle Projekte

AGENTUR WIRD PARTNER FÜR SEGELSPORT

Hochkarätiger Segelsport mit starken Emotionen trifft Unternehmen und Marken. Das war die Überschrift, unter der die Neuausrichtung der Warnemünder Woche präsentiert wurde. Das neue Team aus Segelsportlern und –managern, Hansestadt Rostock mit weiteren Partnern, sowie PRO EVENT stellten in der Yachthafenresidenz Rostock – Warnemünde das künftige Konzept vor. Im Fokus stehen die Segelwettbewerbe der 1. Und 2. Segelbundesliga. PRO EVENT plant und gestaltet alle Marketingmaßnahmen und entwickelt u.a. attraktive Eventtools, die für die Partner neue Möglichkeiten erschließen. Nach Vorstellung der Neuausrichtung zeigten sich nationale und regionale Partner überzeugt, dass die Warnemünder Woche somit ein starkes Instrument in der eigenen Kommunikation werden kann.

ROSTOCKER ZWICKEL im Markt

Die Hanseatische Brauerei Rostock hat ein neues Produkt in den Markt eingeführt. Das „Rostocker Zwickel“ knüpft an eine lange Tradition in der Geschichte der Rostocker Brauerei an. Nach dem Erfolg der Marke M & O soll das „Rostocker Zwickel“ im Vertriebsgebiet die Kunden in der Gastronomie und im Handel überzeugen. Zur Einführung des neuen Bieres wurde mit der „Ersten Rostocker Bierprobe“ ein Event geschaffen, welches in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden soll. Vor speziell geladenen Gästen und Medienvertretern erfolgte in der Brauerei der erste Anstich eines Fasses „Rostocker Zwickel“. Die erfolgreiche Präsentation auf der 25. Gastronomiemesse vom 16. bis 19. November in Rostock unterstrich den gelungenen Auftakt bei der Markteinführung.