Aktuelle Projekte

Galopprennbahn für Markenauftritt

Das dreitägige Sparkassen-Ostsee-Meeting auf Deutschlands „dienstältester“ Galopprennbahn in Bad Doberan-Heiligendamm ist vom 14. – 16. August Treffpunkt für tausende Freunde des Pferdesportes. PRO EVENT unterstützt seine Kunden „LOTTO“ und „Glashäger“ bei ihrem Markenauftritt vor Ort. Beide Unternehmen sind Partner der Veranstaltung und präsentieren sich auf der Rennbahn mit Aktionen für ihre Kunden. Der Auftritt vor Ort wird Unterstützt durch zahlreiche Werbe- und PR – Maßnahmen. Das Unternehmen Glashäger zählt zu den führenden Produzenten im Bereich Mineralwasser. LOTTO Mecklenburg – Vorpommern ist als Förderer von Kultur und Sport Partner des Galopprennens. Das Agenturteam stellt u.a. Personal für den VIP – und Kundenbereich und realisiert die komplette Aktionsumsetzung vor Ort.

www.glashaeger.de

Das Bier der Hanse Sail

Rostocker ist seit 25 Jahren das Bier der Hanse Sail. Zum 25 jährigen Jubiläum kam erneut ein Millionenpublikum in die Hansestadt. Rostocker war auch in diesem Jahr mit gut gekühltem Bier einer der großen Partner des Megaevents. Vom 06. – 09.08. kamen mit den über 250 Segelschiffen jede Menge Künstler und Bands in den Hafen. PRO EVENT hat zum Auftakt der 25 jährigen Sail mit einem frischen Auftritt die Redaktionsteams aller Medien in der Region überrascht. Die Aktionsteams übergaben direkt an den Schreibtischen gut gekühltes Rostocker, die extra designten Eventshirts und Informationen zum Event. „Das Rostocker natürlich für den verdienten Feierabend“ wie Brandmanager Alexander Köthe schmunzelnd betonte.

 

 

www.hansesail.com