Aktuelle Projekte

Partner für ROSTOCKER Live – Marketing

Die Hanseatische Brauerei Rostock beauftragt PRO EVENT mit der Umsetzung diverser Live – Marketing Aktionen. Dabei schaffen einzigartige Erlebnisse die Verbindung zwischen allen Kommunikationsebenen. Unterschied-lichste Orte in der Hansestadt bilden die Kulisse für die Umsetzungen. Themen aus der klassischen Kommuni-kation werden so inszeniert, dass die Besucher mit großartigen Eindrücken und vielen Emotionen begeistert werden. Die Projekte finden in der Umsetzung mit attraktiven Partnern aus Kunst, Kultur und Tourismus statt. „ROSTOCKER gehört zu dieser Stadt und den Menschen hier. Daher treffen uns die Menschen dort, wo sie in ihrer Freizeit gerne sind“ so Peter Christian Gliem von der Brauerei. PRO EVENT ist mit der Kreation, Umsetzung und Vernetzung von Medialeistungen aller Aktivitäten zum Live–Marketing beauftragt.

Agentur stellt Vision Segelsport vor

Hochkarätiger Segelsport mit starken Emotionen trifft Unternehmen und Marken. Das war die Überschrift, unter der Mitte Januar die Neuausrichtung der Warnemünder Woche präsentiert wurde. Das neue Team aus Segelsportlern und –managern, Hansestadt Rostock mit weiteren Partnern, sowie PRO EVENT stellten in der Yachthafenresidenz Rostock – Warnemünde das künftige Konzept vor. Im Fokus stehen die Segelwettbewerbe der 1. Und 2. Segelbundesliga. PRO EVENT skizzierte die Entwicklung des Events bei Nutzung attraktiver Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen. Das beinhaltet Media- und Eventtools, die für die Partner neue Möglichkeiten erschließen sollen. Nach Vorstellung der Neuausrichtung zeigten sich nationale und regionale Partner überzeugt, dass die Warnemünder Woche somit ein starkes Instrument in der eigenen Kommunikation werden kann.