ProEvent

Crew

Gestartet sind wir als Below-the-line-Agentur mit der Umsetzung von Promotion und Sportevents. Heute gehören fast alle Bereiche erfolgreicher Events und Kommunikation zu unseren Leistungen. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen, was wir können. Großartige Ideen entstehen manchmal zwischendurch oder sind das Ergebnis vieler Stunden Arbeit. Wir haben einen großen Pool an Kreativen, Grafikern, Digitalexperten und Eventprofis, mit denen wir zusammenarbeiten und Spaß haben. Wer mit uns gehen will, sollte wissen was los ist, mutig sein, Argumente haben, sich begeistern können und mit unseren alten Fahrrädern fahren können.

Espen Göcke

(Digital + Stage manager)

Für Espen geht alles digital. Und immer einen Tick besser. Egal ob Prozesse bei Laufevents oder Kundenprojekte. Wären Fotos nicht seine Leidenschaft, würde er nur noch große Events produzieren. In Tansania konnte er mit Freunden pausenlos Tee aus frischem Ingwer trinken.

Marlene Haring

(Socialmedia)

Vom Schülerpraktikum in die große Welt. Sie ist keine Influencerin, dafür Leichtathletin durch und durch. Weil sie alle unsere Events „wirklich cool“ findet, ist sie überall mit den Smartphones mit dabei. Ihre Storys haben mittlerweile echten Kultcharakter. Am Grill hat sie noch Reserven …

Roman Klawun

(Gründer und CEO)

PRO EVENT ist sein Baby. Daher hört er nie auf, nach neuen Dingen zu suchen. Aus seiner Leidenschaft für Sport und Marketing hat er seinen Wunschspielplatz gebaut. Nachhaltigkeit hat für ihn etwas mit Einstellung und Taten zu tun. Sein Credo „einfach kann jeder“. Vielleicht kommen daher seine Neugier und sein Antrieb.

Leonie Herzog

(Teilnehmer-Management)

Bitte alles mit Eis. Die frühere Short-Trackerin gibt heute ihre Erfahrungen an Kinder weiter. Bei uns managt sie nicht nur tausende Daten zum Teilnehmer-Management, bei den Läufen ist sie für Pacemaker und Ehrungen verantwortlich. Ganz so wie bei Short-Track, mit Speed unterwegs.

Josefine Dreßler

(Backoffice)

Hier kann wirklich nichts anbrennen. Es sind so viele Dinge, die fast unbemerkt von ihr erledigt werden. Ihr großes Glück ist ihre Familie. Als kleine Weltenbummlerin hat es sie nach Rostock verschlagen. Und zu uns. Wenn es einmal hektisch wird, holt sie uns ganz schnell wieder zurück auf den Teppich.

Moritz Ziller

(Duales Studium)

Kann ich bei euch mit einsteigen? So stand Moritz bei uns vor der Tür. Was er nicht ahnte, dass wir hier keine Segelboote haben. Dafür hat er richtig Lust auf Marketing. Seine Leidenschaft Segeln wird ihn dabei voranbringen. Denn was auch hier für ihn zählt, sind Ergebnisse. Und Schokoriegel.

Paul Kajewski

(Eventproducer)

Natürlich passt das Shirt. Paul ist pragmatisch. Egal was es zu tun gibt, wohin die Reise geht, wenn Paul einen Plan hat, läuft´s. Seine heimliche Liebe gehört allem, was vier Räder hat. Da bekommen LKW´s schon mal lustige Namen. Und wehe, wenn die Autos nicht topfit sind.

Malte Schüler

(Grafik)

In der Ruhe liegt die Kraft. Sportlich ist er wirklich interdisziplinär unterwegs. Laufen, Radfahren, Pizza... Egal. Malte hat unser Händchen für bunte Bilder und alle Anwendungen. „Da muss Luft ran“ so sein Mantra. Seine Bildgestaltungen, Layouts und Geistesblitze kommen nicht nur bei uns gut an.

Christoph Medeyczik

(Eventproducer)

Für die richtig schweren Sachen muss immer Christoph ran. Fahren kann er alles, was irgendwie in Bewegung zu bringen ist. Als Landwirt steht er mit beiden Beinen auf seinem eigenen Hof und weiß, was Praxis bedeutet. Alle großen Eventproduktionen tragen seine Handschrift. Und, man kann mit ihm gut feiern.

Werde Teil der Crew.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, sich gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln.

Willst Du Teil der Crew werden? Dann schick uns einfach eine E-Mail an: info@agentur-proevent.de.

Freelancer Producer (w/m/d)
Socialmedia Prakti (m/w/d)