Rostocker Pils

Live Marketing

Ob Volksfest, Messe oder das eigene Event Rostocker Horizonte - die Erlebbarkeit seiner Marke ist ein zentrales Thema im Rostocker - Marketing, ebenso wie die Verknüpfung verschiedener Kommunikationskanäle. Live-Marketing ist genau die richtige Strategie für die Vermittlung der Werte und Geschichte hinter dem Produkt. So viel zur Theorie…

Seit 2015 ist PRO EVENT verantwortlich für Konzept und Umsetzung sämtlicher Leistungen im Bereich Live – Marketing. So wurden für Rostocker Horizonte bereits im Vorfeld des Events und am Veranstaltungstag alle Maßnahmen für einen optimalen Markentransfer koordiniert. Die erstklassige Produktion des Projektes, über eine gelungene Verknüpfung der Partner, Bühnen- und Videoshow bis hin zum Aftermovie spiegeln sich in einer überdurchschnittlich hohen positiven Meinungsäußerung in allen Medien wieder.

2016 überraschte vor der letzten Show Stargast Marteria alle Besucher vor Ort. 2017 konnten drei verschiedene, hochklassige Shows für die Zuschauer realisiert werden.

Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich und die Fähigkeit, die Wünsche und Ziele der Kunden zu erkennen – diese Eigenschaften machen PRO EVENT zum optimalen Partner für das ROSTOCKER Live-Marketing.

  • links neu
  • rechts 082017
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «